Liebe Freude und Beter!

Wir als Gebetsmail-Team schreiben Monat für Monat die Gebetsmail – mittlerweile sind 100 Mails erschienen. Wir wollen die Mail so informativ und hilfreich zum Gebet wie irgend möglich machen. Ihr könnt uns dabei helfen, indem ihr diesen Mini-Fragebogen ausfüllt.

Dazu könnt Ihr hier online die jeweilige Antwort auswählen und zusätzlich Kommentare hinterlassen oder den Fragebogen herunterladen, ausfüllen und per E-Mail an die Redaktion zurückschicken.

Vielen Dank für das Ausfüllen!

Euer Gebetsmail-Team

Wieso ich die Gebetsmail lese

Wie ich die Gebetsmail weitergebe

Wie ich die Gebetsmail nutze

Wie mir die Themen gefallen

Was noch?

Ihr könnt als Kommentar auf diesen Beitrag die beiden folgenden Fragen beantworten:

  • Folgende Themen wünsche ich mir für die Gebetsmail (Bitte beachten, dass es sich um eine Gebetsmail für BERLIN handelt, wir also keine nationalen und internationalen Themen behandeln):
  • Ich habe folgende weitere Anregungen und Wünsche: