Liebe Brüder und Schwestern in den Gemeinden, liebe Beter!

Schon zehn Jahre? Ja, der Name »Gemeinsam für Berlin« besteht so lange: Am 19. März 1999 war das erste Frühstückstreffen für Verantwortliche aus der christlichen Szene von Berlin. Austausch und Gebet standen unter dem Motto »Gemeinsam für Berlin«.

2001 startete dann der Verein, 2002 das Büro für das heutige Netzwerk. Wir meinen: Grund genug, dankbar zurück und voraus zu blicken und Gott zu ehren! Grund genug, miteinander zu feiern, auch mit Ihnen und Euch! Deswegen ergeht eine herzliche Einladung zu einem

Dank-Gottesdienst am Sonntag, 22. März, 19 Uhr, Lukas-Gemeinde Schöneberg, Kurfürstenstr. 133

Wir freuen uns auf eine bunte Teilnehmerschaft aus vielen Gemeinden und Diensten. Der Dank-Gottesdienst soll in kurzen Schlaglichtern exemplarische Erfahrungen und Gebetserhörungen beleuchten, auch Raum geben für das musikalische Lob Gottes und das Gebet für Berlin. Wir wollen ein »Jubiläumsopfer« erbitten, das die derzeit angespannte Finanzlage unseres Netzwerkes aufzubessern hilft.

Im Anschluss laden wir zur Begegnung bei einem kleinen Empfang im Foyer des Gemeindehauses ein.

Herzliche Grüße und Segenswünsche für die Passionszeit

Ihr und Euer Axel Nehlsen und das Team von »Gebet für Berlin«

Download der Einladung als PDF: 10 Jahre Gemeinsam für Berlin